Anleitung zur Onlinebestellung

  1. Wählen Sie auf der Homepage der Zinzendorfschulen den Reiter „Essen“ aus
  2. Wechseln Sie auf den Reiter „Bestellung“ um zum Login zu gelangen
  3. Geben Sie ihre Zugangsdaten ein. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, setzen Sie sich bitte mit dem Sekretariat unter 035873 481-14 in Verbindung oder schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt(at)ezsh.de.
    ACHTUNG: Bitte ändern Sie nach dem ersten Login ihr Passwort, indem Sie das Feld „Kennwort vergessen“ auswählen und ein neues Passwort festlegen.
  4. Sie haben nun die Möglichkeit neben der aktuellen Woche, die vergangene sowie die nächste Woche auszuwählen. Für die Bestellung der ersten Schulwoche, wählen Sie bitte die „Nächste Woche“ aus.
  5. Nehmen Sie nun Ihre Bestellung für die kommende Woche vor und bestätigen anschließen diese mit „speichern“. Die Bestellung wird nun an die Küche der Herrnhuter Diakonie übermittelt.
  6. Abschließend melden Sie sich bitte ab, indem Sie in der rechten Navigationsleiste das Feld „Abmelden“ auswählen.