Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ehemaligentreffen 2017

Für viele ist das Ehemaligentreffen eine wunderbare Möglichkeit Freundschaften zu pflegen und in Kontakt mit ehemaligen Wegbegleitern zu bleiben. Wir möchten euch daher am 27.12.2017 ab 19 Uhr ganz herzlich zum Ehemaligentreffen in das Feuerwehrheim nach Herrnhut einladen.

Die Schüler unserer 12. Klassen haben in diesem Jahr erstmals die Organisation dieses Treffens übernommen und freuen sich auf ein Wiedersehen mit ehemaligen Schülern, um sich über alte und neue Erfahrungen auszutauschen. Der Eintritt beträgt 2,50 € - für gute Musik und Getränke wird gesorgt.

Und ja, es gibt viele Neuigkeiten, z.B. einen Schulneubau:
Wer gerne noch einmal einen Gang durch sein ehemaliges Schulhaus machen möchte, der hat in diesem Rahmen letztmalig die Möglichkeit dazu. Schon ab 18 Uhr werden wir an diesem Abend das betagte Schulgebäude für ein Stündchen für euch öffnen.

Mandy Vogt & Franziska Redmann